Ordner als Netzlaufwerk verbinden

DannyDee

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt kann ich nur das ganze Volume als Netzlaufwerk verbinden und nicht einzelne Ordner:

1000011576.jpg

1000011575.jpg
Ich habe ein DS1821+ System und Windows 10.

Hat hier jemand eine Idee. In der NAS Systemsteuerung habe ich nichts dazu gefunden und meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Ist ja nicht zwingend Notwendig, Verknüpfung in den Schnellzugriff und von dort siehst Du jeden einzelnen Ordner.
Einfachste Verbindung zu allen Ordner.

Oder Netzwerlaufwerk zu jedem Ordner erstellen. Entweder aus dem Explorer heraus oder über den Synology Assistenten (auf dem PC installiert) Netzlaufwerke einbinden.
 

DannyDee

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank. Ich habe über Rechtsklick auf Netzwerk im Explorer den Ordnerpfad als Laufwerk verbunden bekommen. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Thonav

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Also ich kann weder aus deinem Text, noch weniger aus den Screenshots entnehmen, was genau dein Problem ist. Was genau meinst du mit Volumen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat