Mount point für WebDAV

Vexz

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin grade am Verzweifeln und brauche eure Hilfe.

In der File Station habe ich unter Tools > Remote Connection > Connection Setup eine WebDAV-Verbindung zu einem entfernten Ziel hinzugefügt. Wo im Dateisystem (!) meiner Synology müsste ich nun Daten ablegen, damit diese dort drin landen? Wichtig ist, dass ich nicht über die File Station arbeiten will, sondern einen mount point für die WebDAV-Verbindung brauche.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat