Möchte iPKG installieren - Fehler meldung bei Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Gemeinde,
ich möchte nun iPKG installieren und wollte dies gerne nach Anleitung tun. Dazu fand ich diesen Link: http://www.synology-wiki.de/index.php/IPKG
Leider komme ich da nur bis zur Startseite und bekomme dann folgende Meldung:

MediaWiki 1.25.3
LocalSettings.php not readable.
Please correct file permissions and try again.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos.

Habe die DS1515+ falls das wichtig wäre.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Was mit dem Wiki zur Zeit los ist, kann ich dir leider nicht beantworten, aber um IPKG zu installieren schau doch mal hier...

Tommes
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Wollte jetzt eben auch IPKG installieren und das EBI lief auch durch nur kann ich gerade nicht neustarten :)


Du kannst aber auch fast immer bei der Google Suche neben den Link auf das kleine Dreieck drücken und dann "Im Cache" anklicken, dann zeigt er dir auch die Seite an, falls diese mal down ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat