Hallo Leute,
ich habe es jetzt schon mehr mals versucht, bei mir verschwinden einfach Mails, d.h. wenn ich MailPlus öffne zeigt er mir einen leeren Inhalt in der betreffenden Mailbox an.
Wenn ich auf die "File Station" gehe unter MailPlus und dann in das entsprechene Verzeichnis, dann sehe ich da alle Dateien. Kann es sein, dass MailPlus nur eine bestimmte Menge an Mails verarbeiten kann? Im Verzeichnis befinden sich über 33000 Dateien (Mails). Wenn es da ein Limit gibt, kann ich das irgendwie aufheben ohne das ich Mails löschen muss?
Zur Info, ich möchte gerne mein MailPlus als Ersatz für mein Google Mail verwenden, aber wenn das nicht zuverlässig funktioniert werde ich lieber nicht wechseln.
Danke,
Stefan
ich habe es jetzt schon mehr mals versucht, bei mir verschwinden einfach Mails, d.h. wenn ich MailPlus öffne zeigt er mir einen leeren Inhalt in der betreffenden Mailbox an.
Wenn ich auf die "File Station" gehe unter MailPlus und dann in das entsprechene Verzeichnis, dann sehe ich da alle Dateien. Kann es sein, dass MailPlus nur eine bestimmte Menge an Mails verarbeiten kann? Im Verzeichnis befinden sich über 33000 Dateien (Mails). Wenn es da ein Limit gibt, kann ich das irgendwie aufheben ohne das ich Mails löschen muss?
Zur Info, ich möchte gerne mein MailPlus als Ersatz für mein Google Mail verwenden, aber wenn das nicht zuverlässig funktioniert werde ich lieber nicht wechseln.
Danke,
Stefan