Hyper Backup Failed to run backup task

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Komisch.
Aber ja See Support schiebt das gern auf nicht originalen Speicher .

Kannst nur per SMB die sagen ziehen
 

TheWatercooler

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Deshalb hab ich ja "CIFS" (=SMB) gesagt. Damit geht es i.d.R.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

TheWatercooler

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das überschreitet offenbar meine Fähigkeiten, bzw. ist mir CIFS nicht bekannt.

Auch finde ich das Wort CIFS oder SMB in dem von Dir genannten Link nicht.

Beim Hinzufügen einer Remoteverbindung werden mir nur folgende Optionen angeboten:

1712304180069.png
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259

TheWatercooler

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, der Link oben zielte nämlich auf ein anderes Thema und ich war verwirrt.


Damit konnte ich nun einen Ordner in dem Backupziel DS 413 bereitstellen und kopiere gerade die Daten der DS718+.


Sollte ich danach nur das Volume löschen und neu erstellen, oder besser die ganze DS neu aufsetzen?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Ich würde bei der Gelegenheit gleich neu aufsetzen, mit Btrfs und SHR, hierdurch bekommt gleich Deine System Partition eine neue deutlich größere Kapazität als das bisher war und kann nicht so leicht überlaufen.
 

TheWatercooler

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich mache dann einfach einen Werksreset und werde bei der Neukonfiguration gefragt ob ich SHR und das Btrfs Dateisystem nutzen möchte, oder wie läuft das?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Beides kann bei der Installation während der Erstellung des Speicherpools / Volumen aus. - bzw abgewählt werden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat