EOL 220+?

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
712
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

Meine alte 213+ hat ja kein DSM 7.x mehr erhalten, kann ich also nur noch ohne Internet Verbindung als Backup System evtl noch behalten und benutzen.
Daher habe ich mir eine gebrauchte DS220+ gekauft, die ja DSM 7.x kann und wenn ich so hochrechne aufgrund der Supportzeit der 213+ noch bestimmt 5 Jahre laufen kann / DSM und App Updates erhält. Gibt es denn schon Informationen wann evtl DSM 8 herauskommen könnte bzw EOL der 220+ eingeläutet werden könnte und ob die 220+ dieses DSM noch erhalten könnte ?
Google gibt da eher weniger her..

Gruss Bernd
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Nein, es gibt noch keine Hinweise auf DSM 8 und die Updates für DSM gibt es meistens ca. 10 Jahre lang, also für die DS220+ bis ca. 2030.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat