Dementsprechend mal abwarten wann das Update kommt.Synology Support schrieb:Wir haben von unsren Entwicklern bestätigt bekommen, dass diese ein bekanntes Problem ist und mit dem nächsten Update gelöst wird. Unsere Entwickler arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.
Als Workaround bitte HTTP/2 vorübergehend deaktivieren.
Au weia, Synology. Ich dachte, die Software wäre mal so langsam "fertig".
Ich meine damit so fertig, dass man sie produktiv nutzen kann und sie keine Fehler mehr enthält, die bei einem zeitgemäß durchgeführten Softwaretest sofort aufgefallen wären.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!