DS218+: Kein Upgrade auf 7.2.x

dieterpohl

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen,

mir wird seit Monaten kein Upgrade auf DSM 7.2.x angeboten. Ich hab es dann auch irgendwann schleifen lassen... Nun ist es mittlerweile so, dass ich aktuell die Version DSM 7.1.1-42962 Update 6 laufen habe, aktuell bereits jedoch die Version 7.2.1-69057 Update 3 zur (für mich manuellen) Installation zur Verfügung steht.

Nun zwei Fragen in die Runde:
1. Ist aus eurer Sicht ein manuelles Upgrade von meiner Version auf die neueste angebotene gut machbar oder sollten Zwischeninstallation auf dazwischenliegende Versionen erfolgen?
2. Es gibt ja für 7.2.x angekündigte Änderungen rund um Docker. Was sind eure Erfahrungen damit? Klappten anschließend weiterhin eure bislang laufenden Container und Compose-Konfigurationen?

Danke vorab und viele Grüße!
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.102
Punkte für Reaktionen
2.076
Punkte
279
  • Like
Reaktionen: dieterpohl

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.215
Punkte für Reaktionen
3.721
Punkte
414
Keine Probleme mit Docker nach dem Update.
 
  • Like
Reaktionen: dieterpohl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!