DS2015xs: Optware, ipkg & Bootstrap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Auch wenn ich nicht im Besitz einer DS2015xs bin (und mir auch bestimmt nie zulegen werde) -ich jedoch weiß das hier immer händeringend nach fehlenden bootstraps für einige Systeme gesucht wird, sag ich mal Dankeschön für dein Engagement. Das wird dem ein oder anderen sicherlich freuen.

Tommes
 

dany

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2008
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich nehme nicht an das die mit der alpine4k (215+) läuft.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Da wäre ich mir nicht so sicher, käme auf einen Versuch an. Auch die CPU der 2015xs ist eine 32-bit CPU. Warum soll die nicht binärcode-kompatibel zur CPU der 215+, 715 oder 1515 sein?
 

dany

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2008
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich besitze noch keine ds215+. Ich suche einen Nachfolger für meine ds211+.
 

hste

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2011
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Arbeit. Falls jemand mal danach sucht, mit der DS 715 funktioniert es. Sollte deshalb mit 215+ auch kein Problem sein.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Danke für die Bestätigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat