DS1821+ als Ersatz für 2 916+

Chris333

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Guten Abend Gemeinde,

macht es Sinn, eine DS916+ (fungiert als Backup der 1520+) und eine DS916+ (fungiert als SS) durch eine 1821+ zu ersetzen? Mir geht es darum, die SS läuft ja permanent und die Kameras zeichnen auf (4Stk.), leidet die SS unter der Backup/Share usw. Arbeit, wenn beides in der 1521+ zusammen läuft, oder steckt die das so weg und ich habe keine Probleme, da mir die SS-Funktion wichtig ist.

Danke für Eure Meinungen und Tipps.

Chris
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Geht - Du solltest dann aber eine Platte als 2. Volume einrichten, auf dem die SS die Aufnahmen sichert.
 

Chris333

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Es sollen die 4 Platten aus der einen 916 für die Backups rein und dann die 2 SS-Platten aus der anderen rein, da natürlich getrennt in 2 Volumen. 2 Plätzen blieben erstmal als Reserve über.
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.233
Punkte für Reaktionen
643
Punkte
154
ja das kannst dann bequem machen.
 

Chris333

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Sehe gerade, dass da nur 4GB Speicher ab Werk drin sind, da müsste mann dann sicherlich min. 8 oder eher 16 noch reinstecken?
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.233
Punkte für Reaktionen
643
Punkte
154
Müssen nicht

Da du die ja nur als Backupziel nimmst und für 4 Kameras geht's auch .

Aber schaden würden es auch nicht
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.129
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
414


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat