DS photo benutzer separieren

Saschaw

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Wir sind jetz nutzer des eigenen cloud , wir haben den DS220+.
Kann man den automatischen photo upload vom handy nur über ds photo nutzen?
Wenn ja wie kann man 2 nutzer so anlegen das es die jeweiligen photos und videos in seperate ordner speichert, momentan speichert es alles gemischt in der app?
Lg
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Hast du für jeden Benutzer einen eigenen User Account angelegt? Er würde standardmässig in /home/photos sichern.
Mir wird aus dem Text nicht klar was du konfiguriert hast...
 

Saschaw

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ach ja wir hatten nur noch einen gemeinsamen account, jetzt funktionierts vielen dank.
Wenn man ds photo und ds file als photo backup nutzt werden die fotos dann doppelt abgespeichert?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

Saschaw

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, kann man dies auch vermeiden, weil das ds foto finde ich auch gut zum bearbeiten und sortieren
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Einfach bei DS File das Backup deaktivieren?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat