Docker-Portainer/Teamspeak3-Server auf DS223J installieren

Denis83

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo zusammen,

ich nutze eine DS-223J und würde gerne einen Teamspeak3-Server installieren. Ich denke, dann wird meien DS schon an seine grenze kommen.
Laut Synology (https://www.synology.com/de-de/dsm/packages/ContainerManager) wird der Container-Manager in meinem DS eingesetzt.
Diesen habe ich auch installiert. Auch installiert habe ich Portainer aber da komme ich nicht auf die :9443 drauf.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß
Denis
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Läuft denn der Container?
Wieso läuft Portainer nicht auf 9000?
Edit: Ah, ok, 9443 ist wohl der Standardport.
Edit2: Und herzlich Willkommen im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: Denis83

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Wie hast du es denn aufgerufen? https://ip-der-ds:9443?

Edit: Ansonsten zeig doch mal wie du Portainer eingerichtet hast. Und wenn du nur Teamspeak betreiben willst, brauchst du dann wirklich Portainer um einen Container zu verwalten? Du könntest die compose.yml auch im Container Manager hochladen/erstellen oder docker-compose über SSH nutzen. Weil die DS eh nicht viel Leistung hat, könntest du damit noch was sparen.
 

Denis83

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo ctrlaltdelete,
vielen Dank.
Ja der Container läuft, auch das Portainer-image.

@alexhell
danke. Ich hatte nur die IP eingegeben. Der Fehler den ich eingegeben habe war ohne https. Deswegen kam ich nicht auf die Seite.
 

Anhänge

  • Dok1.pdf
    56,4 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Super und besser Bilder posten, keine PDFs, die muss man erst runterladen.
 
  • Like
Reaktionen: Denis83


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat