Dateianlagen in einer Notiz sortieren

unimatrix00

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe einige Notizen mit mehreren Anlagen (PDF-Dateien). Mir ist nicht klar wie sich die Reihenfolge dieser Anlagen ergibt.
Wenn ich eine weitere PDF-Datei hinzufüge landet diese irgendwo dazuwischen (Es wird jedenfalls nicht alphabedisch sortiert)

Wonach wird sortiert?
Kann man die Sortierung irgendwie beeinflussen?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.917
Punkte
519
Willkommen hier im Forum!
Darüber bin auch schon gestolpert. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass eine Sortierung der Anhänge in der NoteStation nicht implementiert ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat