Container Manager und IoBroker keinen zugriff auf den IoBroker

mza

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich arbeite mit DSM 7.2-64570 Update3. IoBroker ist im Docker immer gelaufen. Nun ist es ja der Container Manager.
IoBroker von Bautet geladen und im Container installiert. Ports eingegeben 8081 wie im Docker auch. IoBroker läuft aber
ich bekomme keinen Zugriff auf die Weboberfläche. Egal ob http oder https Seite wurde nicht gefunden.
Ich probiere es seit Tagen. Irgendwo hab ich nen Denkfehler. Auch wenn ich die Web Station nutze geht der Link nicht.
Hat jemand nen Tip?

Danke
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wie wärs, wenn du mal ein paar Screenshots postest und mehr preisgibst?
Screenshots von der Einrichtung (oder das Docker Compose File) und dazu die Fehlermeldung.
An Infos fehlt u.a. noch, ob die DS Firewall an ist und wie du darauf zugreifst (IP, Hostname oder DDNS?).
 

mza

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, danke für die Fragen. Firewall ist an. Ich greife mit der IP drauf zu. Hat ja auch alles mal gelaufen. Dann kam ein Update und nix geht mehr. Bin da auch kein Profi. Im Anhang ein paar Screenshots. Danke
Bildschirmfoto 2023-09-09 um 14.17.13.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.18.41.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.19.16.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.19.28.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.19.41.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.20.03.pngBildschirmfoto 2023-09-09 um 14.20.10.png
 

mjth.ffb

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2023
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
9
@mza
Du sagst Du probierst mit Port 8081.
In der Konfiguration leitest Du aber den lokalen Port 8080 auf den Containerport 8081 um. Probier`s demnach mal mit http://synoip:8080
 

mza

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab so ziemlich alle Ports auch :(

hat jemand IOBroker auf ner Synology? ich versteh nicht warum es lief und nach DSM Update nix mehr geht
 

mza

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Scheint was in der Benutzersteuerung von dem NAS zu sein. Mit nem neuen Admin gehts.

Danke für euer Hilfe
 

mjth.ffb

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2023
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
9
Gut das DU ne Lösung gefunden hast. Ich schrieb meinen ersten Beitrag mit einem Vorschlag um 15.10
Stand jetzt um 20.15 ist dieser immer noch nicht durch einen Moderator freigegeben. Verstehe wer will....
 

Bobberle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hänge mich hier mal dran, denn ich habe genau das gleiche Problem wie mza.

Was heißt denn mit nem neuen Admin geht es?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat