CloudSync Cloud Sync zu MEGA

Haldi

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Ich hab seit es Mega umbenannt wurde einen 50GB account dort.
hab aber alle die Jahre nie mehr als so 2-50mb dateien in dieser Cloud gehabt.
Nun wollte ich endlich mal was grösseres speichern und dann haut es mir dieses 5GB limit in die Fresse.

Was nützt dir ein geschenkter Gaul wenn er Aids hat?
Hab nebenbei noch Dropbox, GDrive, OneDrive und Box accounts die über Cloud Sync gemeldet sind und alles problemlos syncen.

Kein Wunder gibt es keine integration von Mega für Cloud Sync... für was auch wenn man nicht mal was grösseres syncen kann.....
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.322
Punkte für Reaktionen
4.988
Punkte
519
Nicht jeder Cloud-Anbieter ist eben in allen Belangen 1a. Bei Gratis-Diensten muss man halt Abstriche machen.
 
  • Like
Reaktionen: momo03

Freakk

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2018
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo ich nochmal. Backup läuft jetzt auf Mega.io mit dem MEGAcmd Paket.
Wer dazu Informationen möchte, bitte melden.
Hallo, läuft Megacmd bei dir noch?
Ich hab die neueste Version 1.6.3 installiert und WebDAV aktiviert. Die Einbindung in Hyper Backup klappt auch, allerdings speichert er nur ein paar Daten mit ein paar kb auf Mega und fährt sich dann in einer Endlosschleife fest, sprich es wird nichts auf Mega gesynced.
Auf GitHub gibt es auch einen Fall dazu, allerdings ohne Lösung.
Wäre cool zu wissen, ob es bei dir noch läuft und falls ja, wie?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!