- Mitglied seit
- 10. Feb 2022
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
Sobald ich auf meine DS214+ einen Ordner mit Cloud Sync zu OneDrive oder Dropbox synchronisieren möchte steigt die NAS komplett aus. Sie ist nicht mehr pingbar und es hilft nur ein Hard reset. Danach muss ich dann schnell aufs Web Interface und den Cloud Sync stoppen. Andernfalls ist sie wieder nach ein paar Minuten nicht mehr erreichbar.
Selbst wenn ich zum testen nur Ordner mit ein paar Dateien nehme, tritt das Problem auf.
Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Sobald ich auf meine DS214+ einen Ordner mit Cloud Sync zu OneDrive oder Dropbox synchronisieren möchte steigt die NAS komplett aus. Sie ist nicht mehr pingbar und es hilft nur ein Hard reset. Danach muss ich dann schnell aufs Web Interface und den Cloud Sync stoppen. Andernfalls ist sie wieder nach ein paar Minuten nicht mehr erreichbar.
Selbst wenn ich zum testen nur Ordner mit ein paar Dateien nehme, tritt das Problem auf.
Jemand eine Idee?
Danke und Gruß