DSM 7.2 Benachrichtigung in dem neuesten DSM

kreatornik

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass bei der E-Mail Benachrichtigung in neuem DSM muss das Synologykonto eingerichtet sein. Sonst bekommt man keine Benachrichtignungsmails.
Alle Mails werden jetzt über sns@synologynotification.com gesendet und nicht wie davor über meine eingegebene Adresse. Kann man es irgendwie umgehen?

MfG Kreatornik.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.710
Punkte für Reaktionen
715
Punkte
134
...regelmäßig ins Forum schauen. Irgendeinem fällt das Update schon auf und tut es kund. 😜😂

PS: Im Ernst, ich hab auch kein Konto mehr und meine olle DS bekommt automatisch keine Hinweise mehr, von daher ist das meine bevorzugte "Alarmierung".
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.740
Punkte für Reaktionen
1.380
Punkte
224
Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass bei der E-Mail Benachrichtigung in neuem DSM muss das Synologykonto eingerichtet sein. Sonst bekommt man keine Benachrichtignungsmails.
Alle Mails werden jetzt über sns@synologynotification.com gesendet und nicht wie davor über meine eingegebene Adresse. Kann man es irgendwie umgehen?

MfG Kreatornik.

Dann prüfe mal bitte dein eingerichtetes Mail-Konto und gibt das Kennwort erneut ein, danach testen. Hatten wir vor kurzem ein paar Fälle.
 

kreatornik

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Dieser Button Test E-Mail senden ist dann aber ausgegraut. Und kann man leider nicht testen. Die Mail Einstellungen sind 100 Prozent richtig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!