Beim Aufruf der registry.hub.docker.com... im Container Manager

xoxol13

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
unter Registrierung wird eine leere Seite angezeigt und später kommt Fehlermeldung.
Sieht so aus: Anresse.JPG

Meldung.JPG


es laufen zwei Container bei mir, Ad-Guard und ioBroker, diese laufen ohne Probleme.
Nur die leere Seite nervt mich, ist bei jedem Aufruf egal welches Container ich unter Registrierung aufrufe.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Zuletzt bearbeitet:

xoxol13

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider hatte ich noch keine Zeit eine Meldung al Synology abzusetzen, nur halt das was in der Meldung angezeigt wird gemeldet.
Ich hab auch den Zeitpunkt ab wann es angefangen hat verpeillt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stirbello

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hab das gleiche Problem. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Das hilft nicht. Einfach manuell den Docker Hub aufrufen und gut ist.
 

Rainer86

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2023
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Keiner hier, der helfen kann ? Wie kann ich ein Container-Update machen ohne Zugriff auf den Link ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Container Updates klappen bei mir weiterhin. Ich mache das über Watchtower. Aber auch im Container Manager selbst kann ich problemlos Images laden und aktualisieren. Das hat ja erstmal nix mit der URL des Docker Hubs in der Webansicht zu tun. Wenn man die aber aufrufen will: Einfach den Teil "registry." aus der URL weglassen, dann klappt's
 

Rainer86

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2023
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Im Docker Hub kannst du gar nix runter laden. Die Images lädt immer der Client. Entweder im Container Manager das Image laden oder via portainer oder auf der Kommandozeile oder wie auch immer. Am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass der Client das Image via "docker pull" aus der Registry lädt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat