Ausfall DS215j, Zugriff auf Platte(n) bzw. Betrieb an neuer HW

bigfellow

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich sehe, dass mein Profil hier schon seit 2015 besteht, läuft ,mein DS215j bald 10 Jahre. Kann das sein? Wie auch immer, da alles immer funktionierte (Einsatz mehr oder minder nur für Backup), wurde nicht auf neue HW umgestellt. Nun rächt sich das vielleicht. Das Gerät erfreut mich aktuell nur noch mit einem Signalton und Lichterorgel. Zugriff ist nicht möglich. Auffällig ist, dass, wenn das Netzteil vom Strom genommen wird, die "Led" (?) noch lange rot leuchtet...
Was kann man tun? Zugriff auf Daten (2 gesp. Platten) vom PC aus? Einbau der Platte(n) in neue HW? Erstmal neues Netzteil probieren ( was nimmt man da, habe das, wohl weil das Teil schon so alt ist, nicht wirklich finden können)?, ...

Danke Euch
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat