Anschluss von Synology DS218+ an PowerWalker Basic VI 1000 STL

Anselm

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2016
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Allmählich wird mein Bild rund, danke. Als Windows-PC verwende ich ein Noteboook, das hat seine USV in Form des Akkus eingebaut, deshalb bin ich wohl gar nicht auf die Idee gekommen.

Gruß, Anselm
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
also wer seine USVs übers Netz erreichbar macht , dem ist eh nicht mehr zu helfen.

bei mir sind die ganzen USV und Steuerungs systeme in nem seperaten VLAN , ohne Internet zugriff
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat