accounts und fernzugriff einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und was für einen würdest du empfehlen und ist der dann kostenlos?
danke für deine hilfe!
 

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei two-dns habe ich es eben versucht. dann heißt es authentifizierung fehlgeschlagen. gibt es da auch einen speziellen hostname den man wählen muss?? oder muss ich mich dort registrieren, also bei two-dns und ein hosts anlegen?
ich glaube ich gebe bald auf!
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
oder muss ich mich dort registrieren, also bei two-dns und ein hosts anlegen?
Keiner gibt auf :)
Na sicher solltest Du Dich registrieren, eine eMail und Passwort,
anschließend kannst Du bis zu 5 Hosts auf den dort vorhandenen Domains einstellen.
 

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so habe nun einen hosts angelegt. wenn ich nun den auf der ds bei hostname angebe, kommt wieder die meldung; fehlgeschlagen!
 

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
genau so habe ich es gemacht, funktioniert nicht.

thema kann geschlossen werden, ich lasse es einfach so wie es ist!

danke für eure hilfe
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
genau so habe ich es gemacht, funktioniert nicht.
Du hast Dich bei einem anderen Anbieter angemeldet ?
Dort hast Du einen Host eingetragen ?
Kannst Du über deren Webinterface Deine IP Adresse sehen und aktuallisieren ?
Wenn das alles ok ist sollte es mit der DS auch funktionieren

Gruß Jo
 

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so dank joku läuft es soweit schon mal. allerdings erreiche ich den server nur unter der ip und nicht unter der domain, warum auch immer.benutzer und ihre rechte konnte ich auch soweit anlegen. nun habe ich noch ne frage zu den "protokollen" wenn sich ein user einloggt und was hoch/- runterlädt wird das ja in der log gespeichert. kann ich die mir auch automatisch per mail zukommen lassen?
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
so dank joku läuft es soweit schon mal. allerdings erreiche ich den server nur unter der ip und nicht unter der domain, warum auch immer.
Bitte, mit der Domain kannst Du nur von extern testen oder
einen Bekannten bitten oder via Handy oder Proxy.

nun habe ich noch ne frage zu den "protokollen" wenn sich ein user einloggt und was hoch/- runterlädt wird das ja in der log gespeichert. kann ich die mir auch automatisch per mail zukommen lassen?
Das mit der Mail wird so auf die schnelle nicht machbar sein oder ich habe was übersehen :)

Gruß Jo
 

matze1900

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2011
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na dann lassen wir das mal mit den protokollen. allerdings ist mir auch neu das man die domain nur von auswärts testen kann, aber wie schon gesagt, kenne mich da auch nicht aus!
danke für eure hilfe

habe das mit der domain mal getestet. mit dem handy über 3g. dort kann ich die seite aber auch nicht öffnen
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
habe das mit der domain mal getestet. mit dem handy über 3g. dort kann ich die seite aber auch nicht öffnen
Wenn alles grün ist und es mit der IP Adresse geht sollte es auch mit deine.ddns.tld gehen. Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat