2.5G LAN-Adapter für DS218+ nachrüsten - LAN-Adapter wird nur noch sporadisch erkannt

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Und am Mac ist der Adapter auch die einfachere Lösung.
 

Laola1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
14
Du hast natürlich recht, es sind nur 2,0 GBit, nicht 2,5GBit.
Mac PC hatte ich nicht auf dem Schirm, ich habe nur iPhone und iPad.
Dann mag das natürlich ein Argument für den Adapter sein.

In der WindowsWelt funktioniert es jedenfalls "out of the Box" ohne weitere Kosten.
Ich gehe mal davon aus, die meisten welche der mehr Durchsatz haben möchten, kopieren große Dateien auf die NAS, Filme für Plex oder ähnliches. Hierfür ist die vorhandene Möglichkeit ausreichend.
(In der WindowsWelt)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat