Hallo,
seit dem Update auf DSM 5.2 funktioniert die Cloud Sync leider nicht mehr richtig. Ich kann es zwar starten - er synct auch artig ein paar Daten - aber dann stoppt er wieder. Ich kann es wieder starten, er synct - dann stoppt er wieder. Die "Läuft-Zeiten" sind unterschiedlich - mal 10, 20 Sekunden, dann auch mal ein paar Minuten. Update auf DSM 5.2-5565 Update 2 brachte leider keine Besserung. Mittlerweile starte ich den Dienst über den Task Scheduler jede Stunde, um wenigstens ein Minimum an Transfer hinzukriegen - aber das ist ja keine Dauerlösung. Neustart brachte natürlich auch nix. Im Log befinden sich leider keinerlei Daten.
Fragen:
Setup:
Synology 1812+
DSM: 5.2-5565 Update 2
Cloud Dienste: HubiC & Dropbox
seit dem Update auf DSM 5.2 funktioniert die Cloud Sync leider nicht mehr richtig. Ich kann es zwar starten - er synct auch artig ein paar Daten - aber dann stoppt er wieder. Ich kann es wieder starten, er synct - dann stoppt er wieder. Die "Läuft-Zeiten" sind unterschiedlich - mal 10, 20 Sekunden, dann auch mal ein paar Minuten. Update auf DSM 5.2-5565 Update 2 brachte leider keine Besserung. Mittlerweile starte ich den Dienst über den Task Scheduler jede Stunde, um wenigstens ein Minimum an Transfer hinzukriegen - aber das ist ja keine Dauerlösung. Neustart brachte natürlich auch nix. Im Log befinden sich leider keinerlei Daten.
Fragen:
- Hat jemand auch dieses Problem seit 5.2?
- Besser: Hat jemand eine Idee, wie man das wieder zum laufen bekommt?
- Hat jemand Erfahrung mit einer DSM Neuinstallation in Bezug auf die Cloud-Dienste? Was passiert, wenn man den Cloud-Sync neu einrichtet?
- Kann mir jemand verraten, wie man den Log für Cloud Sync aktiviert?
Setup:
Synology 1812+
DSM: 5.2-5565 Update 2
Cloud Dienste: HubiC & Dropbox