Weiß jemand wo @*kw* abgeblieben ist.

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
Ich halte heir auch die Füße still(er)...nicht, weil die immer gleichen Fragen nerven, sondern, weil mir nur Synology zu dröge ist (neben anderen Gründen).
Dafür bin ich mehr bei forum.heimnetz.de. Da werden zwar auch immer mal die selben Fragen gepostet und ja, manchmal hätte einfach ne kurze Internetsuche auch geholfen...
Aber ich hab sehr viel Wissen dank solcher Fragen gewonnen, da kann ich ruhig was zurückgeben. Und die Themen sind dort einfach vielfältiger...
Hier lese ich nur noch ab und an mit.
 
  • Like
Reaktionen: Iarn und rednag

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.328
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Das artet ja hier noch in richtigen einem "Frust"-Thread aus :rolleyes:
 

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
173
Punkte
99
... aus dem "User-Such"-Thread wird ein "Frust"-Thread und vielleicht am Ende ein "AbgesangvonSynology"-Thread 😳.
Wenn es das Schicksal so oder so bestimmt, dann isso
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.004
Punkte für Reaktionen
2.014
Punkte
279
Naja, das eine oder andere fängt sich schon wieder. Ein jeder Tag wird wieder neu. ;)

Eigentlich habe ich ja nur @*kw* vermisst, und der wurde ja wieder gefunden :giggle:
 

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
173
Punkte
99
@Benie , Stichwort "gefunden" ...
erinnert mich an folgendes :
Künstler Mike Lehmann aus dem Album "kannste Abhaken" ...
Dort "wie fanden Sie das Steak?"
Antwort "nach langem Suchen unterm Salat" 😂
 
  • Haha
Reaktionen: plang.pl und Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat