Aktueller Inhalt von Fragezeichen

  1. F

    Kamera Konfiguration Reolink Duo 3 PoE (M81L)

    Kann mir jemadn sagen, welche Angaben ich machen muss um die Duo 3 in die Surveillance einzubinden? Ich bekomme einfach keine Verbindung zur Kamera. Über das Reolink-Toll klappt es. Im Device-Pack ist die Kam wohl noch nicht enthalten. Grüße und Danke
  2. F

    Hardware Bericht Neuanschaffung (Test) BC500

    Ergänzung: Es sind (wenn ich mich nicht irre) vier LEDs gewesen; sie sind entsprechend um das Objektiv angeordnet.
  3. F

    Hardware Bericht Neuanschaffung (Test) BC500

    Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach weiteren Kameras für unser Haus/Grundstück. Aktuell habe ich die BC500 von Synology aufgebaut, getestet und wollte kurz dazu etwas sagen. Generell finde ich es vom Kompatibiliätsgedanken her gut, alles aus einer "Herstellerhand" zu verwenden...
  4. F

    DS920+ Bringt RAM-Upgrade etwas an dieser Stelle?

    OK, danke, dachte ich mir.
  5. F

    DS920+ Bringt RAM-Upgrade etwas an dieser Stelle?

    Hallo, ich habe derzeit zwei DS918+ (8GB) laufen, welche sich über VPN synchronisieren. An einem neuen (dritten) Standort soll nun eine DS920+ hinzukommen. Es laufen keine VMs, keine Mediaanwendungen; lediglich an einer Station wird arbeitstäglich zugegriffen. Die anderen werden mehr oder...
  6. F

    Kamera Konfiguration Artefakte

    Hallo, OK, macht Sinn. Hauptanwendung wäre am Anfang die Überwachung von zwei separaten Haustüren an einem nicht dauerhaft bewohnten Objekt. Die Anbindung an das Internet läuft zur Zeit über Vodafone mit 250/40Mbit. Ende des Jahres kommt die Telekom mit Glasfaser. Im Gebäude steht ein LAN...
  7. F

    Kamera Konfiguration Artefakte

    OK, wie sehe es denn mit einer 920+ aus?
  8. F

    Kamera Konfiguration Artefakte

    Ich erinnere mich jetzt an die Einstellung etwas genauer: 8MP mit 20fps und PAL. Es ist eine DS212+ und nur die Surveillance läuft darauf. Zur Zeit nur diese eine Kamera; ist eine reine Testinstallation. Später wären es acht Kameras; allerdings haben sechs davon nur 2MP. Die CPU-Auslastung...
  9. F

    Kamera Konfiguration Artefakte

    Wie sind die Kameras eingebunden? Onvif, API, etc. >>>> Hikvison >> Generic Welches Übertragungsprotokoll wird verwendet? TCP, UDP. (bin nicht vor Ort zum schauen; Ausliefereinstellung in jedem Fall) Wie ist das Netzwerk aufgebaut, speziell die Kameras? LAN, WLAN, APs, etc. >>>> LAN (Kamera über...
  10. F

    Kamera Konfiguration Artefakte

    Hi, ich habe eine Kamera (Hikvison DS-2cd3386g) zum Test gekauft und bemerke in den Aufnahmen starke Artefakte und auch ein Haken in der Wiedergabe der Aufzeichnung. Personen werden teilweise nur als Schlieren dargestellt. Und die Wiedergabe bleibt kurz nach Beginn stehen und springt dann...
  11. F

    Surveillance Station Onvif oder Generic

    Moin, finde ich eine Kamera nicht in der Kompatibilitätsliste, kann ich entweder ONVIF oder den Generictyp unter dem Herstellernahmen auswählen. Ist eines von beiden besser bzw. effektiver auf das Kameramodell bezogen? Grüße
  12. F

    Darstellung Speicherbelegung

    :-) Danke; hatte ich noch gar nicht gesehen...
  13. F

    Darstellung Speicherbelegung

    Hi, gibt es eigentlich ein Tool, mit dem ich als Admin graphisch sehen kann, welchen Platz einzelne Dateien benötigen und wo sie gespeichert sind? Grüße