Hyper Backup Zwei gleiche Backups unterschiedliche Größe

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Benutzer
Guten Morgen Zusammen,

ich habe ein komisches Problem.

Ca. 80GB Dokumente auf meiner Synology.
Diese werden 1x gesichert mit Drehung (60) auf eine USB Festplatte
und
1x auf eine Remote Synology mit Drehung (auch 60).

Bevor ich von EXT4 auf BTRFS gewechselt bin, waren beide gleich.

Seit einer Woche läuft nun schon das Backup Remote und es wird immer größer. Er hat schon 130GB auf die Remote gesichert, aber unten die Backupgröße wächst jeden Tag an.

Hier mal zwei Screenshots:
Bildschirm­foto 2023-02-07 um 07.28.54.pngBildschirm­foto 2023-02-07 um 07.29.00.png
Mir ist schleierhaft, was das sein kann. Gestern Abend, als ich rein geschaut hatte, war das Remote bei "Größe" noch auf 250GB. Heute morgen zeigt er 530GB an.

Weiß Jemand, was das sein kann, was ich da überprüfen kann?

Besten Dank!

Seltsam. Ich habe das Hyperbackup mal gelöscht, und auch den Container auf der Remote DS115j.
Dann komplett neu gestartet, und er hat es eben, nach 10 Stunden mit 79,X GB erfolgreich abgeschlossen.

Was das war, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht auch noch ein Überbleibsel des Umzugs aufs brtfs...

• Like
Reaktionen: plang.pl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat