Synology Photos zusätzlichen Ordner in Synology Photos einbinden

tleyh

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
6
Neben dem Standardorder "Photo" habe ich noch einen weiteren Ordner namens "Photo2" im Root Verzeichnis des NAS angelegt. Diesen würde ich gerne in die "Synology Photos" App einbinden. Ist das mit DSM7.x jetzt möglich? Wenn ja wie geht das? Der Medienindizierungsdienst ist ja nach wie vor nicht für "Synology Photos" zuständig.
Oder ist das weiterhin nicht möglich?
Danke, Thorsten
 

Tungdil

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
@mayo007 und @tleyh ich hatte die gleiche Frage.
Wurde dazu schon ein "Feature Request" bei Synology erstellt, den man bewerten kann?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Musst du selber einen erstellen. Da kann man nichts bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Tungdil

fritte

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2008
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
heisst umgekehrt auch, dass ich den Standardordner von Synology Photos auch nicht ändern kann, oder?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Nein, "Synology Photos" unterstützt momentan nur /photo für den "Freigegebenen Bereich" und /homes/<user>/Photos bzw. /home/Photos für den persönlichen.
 
  • Like
Reaktionen: fritte


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat