Zurücksetzen auf Werkseinstellung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

menhir

Benutzer
Registriert
05. Dez. 2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Meine 220j habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach habe ich mit dem Synology Web Assistant mein Netzwerk gescannt.
Die 220j wurde gesucht und erkannt als 'Nicht installiert'. Darauf kann auf den Button 'Verbinden' geklickt werden. Die EULA werden akzeptiert und 'Weiter'. 'Verbindung mit Ihrem Synoöogy-Gerät wird hergestellt...'
Dabei bleibt es Minutenlange ohne Ergebnis. Keine weitere Reaktion.

Bitte um sachdienliche Hilfe. Besten Dank.
 
Verbinde mal den PC direkt mit der DS.
 
Dabei bleibt es Minutenlange ohne Ergebnis. Keine weitere Reaktion.
auch kannst du versuchen DS neu zu starten
Dein Router soll da per DHCP eine neue IP zuteilen (es kann aber auch die gleiche sein)
Kannst du sonst auf deinem Router schauen wie der dein DS ins Netzwerk eingebunden hat?
 
Danke für die Ratschläge.
Die Nachtruhe hats gebracht... Ist alles wieder ok: Verbunden und komplett neu installiert.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank und *kw*

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat