Synology Photos Zugriffsrechte funktionieren nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

DS212j Owner

Benutzer
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum - wenn ich meinen User auf "Voller Zugriff" stelle, kann ich auf dem Smartphone, etc. alle Bilder sehen, Änderungen vornehmen, hochladen, etc. Super!

Aber - sobald ich diese Rechte einschränke, selbst wenn ich "Manager Rechte" vergebe, sehe ich zwar die Ordner auf dem Smartphone, aber leider ohne Inhalt.

Siehe Bilder - bitte helft mir!

Danke!

2023-11-11 12_03_12-Synology Photos.png WhatsApp Image 2023-11-11 at 12.08.17.jpeg

2023-11-11 12_03_31-Synology Photos.png WhatsApp Image 2023-11-11 at 11.57.36.jpeg WhatsApp Image 2023-11-11 at 11.57.32.jpeg
 
Ich sehe da 2 unterschiedliche User mit Unterschiedlichen Rechten

User A mit dem Namen Hel die hat Vollen Zugriff
User B mit dem Namen Helen die hat Managerrechte

Obigen Bild kann User B, also Helen die Ordner 2014 und 2015 nicht sehen, sie hat keine Ordnerrechte darauf.
 
Da sind zwei verschiedene User und in den Zugriffsberechtigungen fehlt User Helen ganz, da steht nur Hel und die hat Vollzugriff.
 
Sorry das war ein Grafik fehler, bzw. ist beim beschriften der Screenshots im bearbeitungsprogamm passiert...

Der User ist in beiden Fällen "Helen"

Es sind definitiv keine 2 User!!!

Was könnte es sonst sein?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat