Zugriffsfrage / Konfigurationsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixpeiler

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle Experten,

Ich benötige eure Hilfe da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich machen muss.
Ich habe eine Ds211j und habe Dyndns alles soweit konfiguriert. Habe auch alle Zugriffe aus dem Web auf Filestation, Mailstation und Webman.Somit sollte meine Grundkonfig passen.
Nun möchte ich bestimmte Dateien für alle Nutzer des www in ein Verzeichniss kopieren, sodass diese bei Eingabe von zum beispiel www.meinedomäne/web den Inhalt sehen können. Das klappt momentan bei mir noch nicht. Ich hab die Webstation aktiviert im Menü, hab nen virtuellen Host Namens web angelegt aber wenn ich das im Browser eintippe kommt:
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Bitte helft mir. Ich hab keine weitere Ahnung mehr :eek:

Gruß
Christian
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du eine gültige index.htm oder index.php im /volume1/web ordner liegen ?
geht dann http://www.meinedomäne bei dir ?
 

Nixpeiler

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Danke für die schnelle Hilfe

Wenn ich www.meinedomäne/web im Browser eintippe kommt Es tut uns leid
Der Ordner Web ist mit der aktivierung von Webstation angelegt worden.Wenn ich darin einen neuen Ordner anlege und in beide eine index.htm reinkopiere geht auf beide Eingaben www.meinedomäne/web/index oder auf web/ordner/index.htm nichts. Dann kommt " Der Server antwortet nicht oder braucht zu lange "

Gruß
Christian

P.s 2zu0 für Schalke :)
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wozu antworte ich eigentlich? Ich habe dir doch geschrieben dass man den Webordner in der URL NICHT angeben darf!
 

Nixpeiler

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Hilfe

Ich weiss das ich das www.xxx/web nicht brauche Da ich als V-Host das Verzeichniss Web habe geht der ja da hin bei Aufruf meiner Domäne

Frag mich nicht warum aber heute mittag gehts plötzlich.
Nochmals Danke

Hab schon ein neues Problem werde euch aber nicht stressen

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat