Zugriffsberechtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbillabong

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen

Ich habe da wohl etwas verbockt. Seit einer Stunde komme ich mit einem meiner Windows PC's nicht mehr auf meinen DS-1515+.
Auch der DS Assistent findet meine DS (710+ und 1515+) nicht mehr.

Von anderen PC's aus klappt es aber (WIN und Apple).

Hat mir jemand einen Tipp? Kann man die Zugriffsberechtigungen (Einschränkungen) irgendwie ganz zurücksetzen und dann neu
einzuschränken beginnen?

Herzlichen Dank für eine rasche Unterstützung

newbillabong
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.333
Punkte für Reaktionen
2.876
Punkte
423
Hast du unter Systemsteuerung, Sicherheit die "Automatische Blockierung" aktiv?
Evtl. hast du dich mehrfach falsch angemeldet und wurdest ausgesperrt.
Wenn ja, schalt die Option ab oder wechsel die IP deines PCs.
 

newbillabong

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, die hatte ich aktiviert. Allerdings glaube ich nicht, dass es das ist. Denn ich konnte die DS soeben via Web erreichen, sie ist aber unglaublich träge.
Die Filestation dreht nun bereits 4 Minuten und öffnet sich nicht. Vom anderen PC aus, klappt das einwandfrei.
Seltsam ist auch, dass der DS Assistent die Diskstations gar nicht findet.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.333
Punkte für Reaktionen
2.876
Punkte
423
Den PC mal gebootet?
Klappt die Verbindung zu anderen PCs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat