Zugriff von außen mit ds Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonnydreambox

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ist es zwingend erforderlich einen alias anzulegen damit ich mit den synology apps auf die synology von außen zugreifen kann ?

Habe einen dyndns Namen der auch funktioniert(zugriff auf meine dreambox seit Jahren)

Habe nach der portanleitung alle Ports für die jeweilige Anwendung intern so wie extern geöffnet (im Router wndr4500 netgear)

Mein dyndns ist im Router eingetragen

Aliasse habe ich noch nicht benutzt ist das zwingend Notwendig ?

Komme von aussen und innen nicht auf die synology per apps

Es langt doch in der zb. Ds Video
xxx.homeftp.org
Und dann
Das Login wie wenn ich Zuhause auf die synology will oder ?
ZB.
Admin
Admin
Ports zum testen für http und https offen

Gruß

Jonnydreambox
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Es gibt die Möglichkeit via benutzerdefinierten Ports und / oder Alias Namen zu arbeiten. Ein Muß ist das nicht.
Kannst dich auch im DSM einloggen und von dort starten. Ob es da funktionelle Einschränkungen gibt habe ich jetzt nicht im Kopf.
 

Jonnydreambox

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielen Dank!!!!!

hat mir geholfen!

Gruß

JonnyDreambox
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Du mußt lediglich den Port 9007 der VideoStation am Router freigeben um von außen Filme streamen zu können. Dein Upload (Wo die DS steht) sollte da natürlich ausrechen. Die anderen Ports sind dafür nicht wichtig. Entweder machst Du das am Notebook oder über die bekannten Apps für Android, IOS ect. Es kann auch nötig sein das Du als Server-Adresse xxx.homeftp.org:9007 angeben mußt. Mußt Du probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!