Zugriff von aussen auf meinen Webserver, endet auf Anmeldebildschirm...

Webnose

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mittels Wordpress eine kleine private Webseite erstellt, und möchte diese zwecks Test von aussen zugänglich machen.
Webserver auf meinem 716+II (DSM 7.0) läuft, Portweiterleitung ist eingerichtet, Zertifikat gültig, also alles eigentlich gut. Trotzdem komme ich beim Aufruf von Aussen nur auf die normale Eingabemaske für Benutzername und Passwort vom NAS, und nicht auf die Webseite. Muss ich noch irgendwo explizit den Speicherort von Wordpress angeben (liegt im Standartordner) ?
Ich habe schon einmal auf einem 212 NAS den Zugriff getestet, da lief es problemlos...

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat