DSM 6.x und darunter Zugriff via Internet für bestimmte Benutzer sperren

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sparti

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine Beschränkung der Berechtigungen auf Benutzer und IP Adressen funktioniert über Systemsteuerung->Berechtigungen.
Dort auf die Anwendung klicken, den Hacken bei Standardberechtigung entfernen, dann bei Benutzer bzw. Gruppe "Nach IP" ankreuzen und man kann bei der Freigabeliste z.B. das lokale LAN eingeben.
Und schon ist eine Anmeldung an der Anwendung für den Benutzer nur noch aus dem lokalen LAN möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat