Zugriff via Browser-Files öffnen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosa

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander. Ich greife über den Internetexplorer (Betriebssystem Windows 7) auf meine Diskstation zu.
Es funktioniert alles bis auf das Aufrufen der Filestation. Sobald ich das tu, wird die Webseite "wegen eines Problems" geschlossen.
Wie gesagt, alles andere funktioniert. Was tun?
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
gehts mit einem anderen Browser? Die Filestation braucht afaik auch Java. Hast du das installiert und funzt es?
 

cosa

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es geht mit mozilla firefox, allerdings werden da nur die files auf der diskstation, aber nicht die am lokalen computer angezeigt....
java hab ich, die aktuellste version
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
wenn nur die Files auf der DS nicht aber auf dem lokalen Computer angezeigt werden ist das imho ein Javaproblem. Denn genau dafür braucht es das Java: damit man in der Filestation auch die lokalen Files sehen kann.
Hast du ganz sicher die JRE (Java Runtime Enviroment) auf deinem PC installiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat