Zugriff über Kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quill

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Problem von Kodi auf meine 212j zuzugreifen.Ich nutze einen Mac mini mit El Capitan,Kodi 17.1 und die Synology hat die aktuelle Firmware.Ich kann auf die freigegebenen Dateien zugreifen, sie sehen aber das Abspielen macht Probleme.Entweder dauert es lange bis es abspielt oder es wird abgebrochen.Kann das an der aktuellen 6.02 liegen?Grüße Peter
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Hast du schon geschaut ob deine Festplattenok sind?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

quill

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen, die HDDs sind einwandfrei und bei Kodi 16 funktioniert es auch nicht
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
Verbindung ist per Kabel??
Ich hab Kodi 15.2 auf meinen Raspys, 16.0 auf dem Android meiner Tochter und 17.1 auf dem PC.. über das Tablet stockt es bei mir auch.. liegt aber an Tablet und Wlan.. (der Rest ist per Kabel flüssig.., sofortiger Wechsel ohne Wartezeiten)
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
wie ausgelastet ist die DS, wenn du über KODI abspielst?? Ich habe keine Probleme mit der aktuellen Firmware.. selbst im Härtetest nicht (gleichzeitiger Zugriff unterschiedlicher Full-HD: 3 mal Kodi-TV, 2mal Kodi PC, mit der DS216play bei CPU 55% und RAM 78%, wobei Cloudstation und Co auch noch aktiv ist..) daher sollte es auch nicht bei deiner DS mit einem Zugriff ruckeln..
Greife mal direkt auf die Video-Datei zu.. Ruckelt es da auch??
 

quill

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenig Stress, nur Musik Wiedergabe MP3 und Flac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!