Zugriff über den Browser nicht mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max78

Benutzer
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bis vor kurzem konnte ich noch über http://IP-ADRESSE:10002 auf die Drive Oberfläche zugreifen. Das klappt jetzt leider nicht mehr. Wie kann ich denn die Ports überprüfen, welche die Synology verwendet?

Viele grüße,
Max
 
Standardmäßig verwendet Drive den Port 5000 / 5001, siehe: https://kb.synology.com/en-me/DSM/tutorial/What_network_ports_are_used_by_Synology_services

Dein Port genannter Port 10002 legt den Verdacht nah, dass du hier einen benutzerdefinierten Port hinterlegt hast.
Unter DSM 7 wäre dieser im Anmeldeportal -> Anwendungen -> Synology Drive zu konfigurieren.
ILS1XDz.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat