Hallo Leute!
Mittlerweile bin ich hier am verzweifeln.
Von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr auf meine Synology DS215j zugreifen.
Bisher habe ich dies immer per Browser und der IP oder über den Windows Explorer gemacht.
Alle Lampen leuchten wie immer. Ich habe die NAS bereits mehrmals neugestartet, sowie den Router.
Der Synology Assistent finden zwar die Synology, zeigt jedoch immer "Verbindung fehlgeschlagen" an, auch wenn ich das Setup aus dem Assistent durchführe.
Was ist denn nur passiert?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße!
Mittlerweile bin ich hier am verzweifeln.
Von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr auf meine Synology DS215j zugreifen.
Bisher habe ich dies immer per Browser und der IP oder über den Windows Explorer gemacht.
Alle Lampen leuchten wie immer. Ich habe die NAS bereits mehrmals neugestartet, sowie den Router.
Der Synology Assistent finden zwar die Synology, zeigt jedoch immer "Verbindung fehlgeschlagen" an, auch wenn ich das Setup aus dem Assistent durchführe.
Was ist denn nur passiert?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße!