Hallo zusammen, die Forensuche hat mir leider keine passende Lösung geliefert, daher ein neues Thema bezüglich CalDAV.
Habe eine DS223 und dort lief bis gestern die Sache mit den Kalendern ohne Probleme. Ich habe mehrere Kalender direkt auf der Synology erstellt, mit mehreren Personen geteilt und alles lief bislang problemlos. Seit gestern funktioniert der Zugriff auf die Kalender nicht mehr. Egal ob auf iOS, iPadOS oder Windows, meine Verbindung wird abgelehnt. Richte ich den Zugriff zum Beispiel in der App OneCalendar für iOS neu ein, verweigert er mir den Zugriff "not authorized". Der Witz ist, dass sämtliche Kalender mit genau diesem Account erstellt wurden und gehe ich per Browser direkt auf den Synology Kalender, dann sehe ich die Kalender und habe den kompletten Zugriff. Bin völlig ratlos, denn alle anderen Nutzer die ich freigegeben habe, können nach wie vor ohne Probleme per Apps auf alle Kalender zugreifen. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
Habe eine DS223 und dort lief bis gestern die Sache mit den Kalendern ohne Probleme. Ich habe mehrere Kalender direkt auf der Synology erstellt, mit mehreren Personen geteilt und alles lief bislang problemlos. Seit gestern funktioniert der Zugriff auf die Kalender nicht mehr. Egal ob auf iOS, iPadOS oder Windows, meine Verbindung wird abgelehnt. Richte ich den Zugriff zum Beispiel in der App OneCalendar für iOS neu ein, verweigert er mir den Zugriff "not authorized". Der Witz ist, dass sämtliche Kalender mit genau diesem Account erstellt wurden und gehe ich per Browser direkt auf den Synology Kalender, dann sehe ich die Kalender und habe den kompletten Zugriff. Bin völlig ratlos, denn alle anderen Nutzer die ich freigegeben habe, können nach wie vor ohne Probleme per Apps auf alle Kalender zugreifen. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.