Zugriff auf Sysnology Drive Client von externer Cloud ! Sync geht nicht

RAIDler

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2021
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,

ich nutze eine Software die vom Hersteller auf einem externen Server gehostet wird.
In dieser Cloud vom Hersteller würde ich gerne Daten mit meiner NAS 920+ synchronisieren, so wie auch mit meinen anderen geräten (PC, Smartphone, Notebook,...)

Ich bin mir leider unsicher, welche Domain da rein muss, wenn ich über einen externen Server eine Verbindung herstellen will ?!

Mit den Domains, die unter Systemsteuerung/Externer Zugriff angegeben werden, hat die Verbindung nicht hingehauen.

Kann da jemand einen Tipp geben ?

Muss da ein weiterer Port freigegeben werden für Drive Server von Extern ? Wie sicher ist das ?

Wenn ich den cloudinternen Webbrowser benutze komme ich mit meiner https-Adresse und der Portweiterleitung auf die DSM Startseite.
Diese Adresse geht aber auch nicht in Synology Drive Client.

Danke vorab

Grüße
1651514779550.png
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!