Surveillance Station Zugriff auf SD-Karte der IP8332

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tretonic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

der Zugriff auf die SD-Karte in der IP8332 ist recht aufwendig.
Man kann die Einträge nur einzeln anklicken bzw. dann auch nur einzeln lokal speichern.
Ein Button für "alle markieren" fehlt (Anhang).
Ein Zugriff über den Explorer per Netzlaufwerk wäre da doch sehr praktisch.
Die Kamera ist an einer FP 7270 und hat eine feste IP.
Nur wie kann ich die SD-Karte anspechen / einbinden?

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • lokaler_speicher_01.jpg
    lokaler_speicher_01.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 39

tretonic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hat keiner einen Tipp wie ich die SD-Karte (lokaler Speicher der IP8332) als Laufwerk oder Verknüpfung anlegen kann?

Gruß Rainer
 

Tommi2day

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
1.165
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
68
Man kann diese Kamera über FTP ansprechen und damit über Netzwerkadresse hinzufügen auch im Explorer sichtbar machen
 

tretonic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super, mit Deinem Hinweis per FTP habe ich nun Zugriff zur SD-Karte.
Mit dem Windows Explorer kam ich nur in ein Verzeichnis ohne weiteren Inhalt.
Dann habe ich mit Firefox per FTP zugegriffen und konnte da dann die weitere Verzeichnisstruktur erkennen.

Besten Dank,
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat