Photo Station Zugriff auf Photostation via Quickconnect

Chaespu

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen

Seit kurzem will es meine Photostation via DDNS öffnen anstelle wie 'gewohnt' via Quickconnect.
Sehr wahrscheinlich hat es einen Zusammenhang mit meinen 'Versuchen' den Calendar vom iPhone zugänglich zu machen (das ist aber ein anderes Problem was ich immer noch nicht gelöst habe..).

Kann mir jemand sagen wo ich da eine Einstellung gemacht habe, welche bewirkt, dass die Photostation via DDNS gestartet wird?
Ich muss jetzt via Einstellungen / Quickconnect / Link Photostation anwählen, danach nochmals Anmelden in Photostation, dann bin ich auch wieder drin via Quickconnect. Aber das ist etwas umständlich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat