Zugriff auf Notestation geht nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die anwendung überhaupt für quickconnect zugelassen?

hmm..

Quickconnect/erweitert/Erlaubnis
taucht Notestation nicht auf, aber die Einträge die vorhanden sind, zum Bsp Fotostation lassen sich nicht editieren.

Kommst du mit dem App drauf? wieso willst denn per Webbrowser zugreifen?

Night

ja mit der App komm ich drauf. Ich dachte ich bin früher mal über's web auch draufgekommen, bin mir jetzt aber nimmer sicher.
Sollte das denn überhaupt möglich sein?

Dann ist mit Quickconnect alles okay und Note ist nicht Webbasiert.

Zumindest via Custom-Port/Alias unter Systemsteuerung Anwedungsportal geht es auch im Browser. Möglich, dass die Option mit QuickConnect nicht existiert (nur via Mobile Anwendungen)

Hallo,
wenn man im Anwendungsportal einen alias für die Note Station definiert hat ist sie auch (DSM) webbasiert. Funktioniert auch per QuickConnct bei mir.

Gruß Götz

Hallo Götz
Danke für den Hinweis man kann immer wieder was neues dazulernen.
Night

Na wie super ist das denn? GENAU WAS ICH GESUCHT HABE:o - DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat