Hallo zusammen!
Ich habe eine Problem mit unsere DS212+ für welches ich bisher noch keine Lösung oder Lösungsansatz gefunden habe.
Im Moment nutzen wir die DiskStation als für ein Netzwerkspeicher, für welches jeder Domänennutzer bei der Anmeldung per Gruppenrichtlinie eine Netzlaufwerk bekommt (S
.
Auf dem DS212+ haben wir dafür in der FileStation einen gemeinsamen Ordner erstellt.
Diese "Konstruktion" funktioniert nun schon seit rund 5 Jahren problemlos.
Jetzt hat sich die Situation ergeben, dass ich von unserem neuen Domänencontroller (Win 2012 R2) auf das Netzlaufwerk zugreifen möchte.
Dabei bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
"Da Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden."
Der Rechner ist hierbei der Domänencontroller und egal welcher User ich dafür nehme.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Paderborner
Ich habe eine Problem mit unsere DS212+ für welches ich bisher noch keine Lösung oder Lösungsansatz gefunden habe.
Im Moment nutzen wir die DiskStation als für ein Netzwerkspeicher, für welches jeder Domänennutzer bei der Anmeldung per Gruppenrichtlinie eine Netzlaufwerk bekommt (S
.Auf dem DS212+ haben wir dafür in der FileStation einen gemeinsamen Ordner erstellt.
Diese "Konstruktion" funktioniert nun schon seit rund 5 Jahren problemlos.
Jetzt hat sich die Situation ergeben, dass ich von unserem neuen Domänencontroller (Win 2012 R2) auf das Netzlaufwerk zugreifen möchte.
Dabei bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
"Da Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden."
Der Rechner ist hierbei der Domänencontroller und egal welcher User ich dafür nehme.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Paderborner