Zugriff auf DS720plus

Armesau

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und Servus

Ich habe leider ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter weiß .
Ich habe eine DS720plus per LAN an meiner FRITZ!Box 6690 Cable .
Wenn ich den Router neu starte habe ich keinen Zugriff mehr auf das NAS weder per WLAN noch unterwegs und muss jedes mal per Hardreset (Knopf lange drücken) neu starten.
Hatte bis vor ein paar Tagen die FRITZ!Box 6591 Cable bei der ich das selbe Problem hatte .
Ich habe außer ein paar Portfreigaben für das Synology nichts eingestellt oder verändert .

Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Vergib auf der DS selbst eine statische IP. Dann ist die DS nicht mehr anhängig vom DHCP der FritzBox
 
  • Like
Reaktionen: Armesau


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat