Zugriff auf DS213+ über Panasonic DMP PD80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi52

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand ob ich mit meinem alten BlueRay-Player Pana DMP PD80 auf die DS213+ zugreifen kann und wie?

Bin mit der DS (seit 02/2013 aktiv) voll und ganz zufrieden. Läuft bei mir hauptsächlich als Back-Up Server.
OpenVPN mit Samsung S3 funktioniert über DynDNS ebenfalls supi. Jetzt soll die DS als Multimedia-Server oder
als Video-Server arbeiten. Bin also neu auf dem Gebiet. Muß noch irgendwelche Software in der DS installiert werden?
Habe die Foren schon durchsucht und bezüglich PD80 nichts gefunden.

Bin mir auch nicht sicher, ob es mit dem PD80 überhaupt geht.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, auch wenn es nicht geht.

Einen schönen sonnigen 3. Oktober wünsche ich Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!