Zugriff auch auf Client

Dudemasterone

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bzw. ist es überhaupt möglich?

Ich habe einen Shadow.tech PC (Cloudcomputer) und greife per OpenVPN auf mein Heimnetz zu (Synology Diskstation).

Vom Client (Shadow PC) kann ich auf mein Heimnetz zugreifen. Der Zugriff auf den Shadow PC funktioniert nicht.

Hier ist meine Open VPN Config File von der Synology, wer kann mir helfen, über die Suche habe ich nichts gefunden:

push "route 192.168.10.0 255.255.255.0"
push "route 10.8.0.0 255.255.255.0"
dev tun

management 127.0.0.1 1195

server 10.8.0.0 255.255.255.0


dh /var/packages/VPNCenter/target/etc/openvpn/keys/dh3072.pem
ca /var/packages/VPNCenter/target/etc/openvpn/keys/ca.crt
cert /var/packages/VPNCenter/target/etc/openvpn/keys/server.crt
key /var/packages/VPNCenter/target/etc/openvpn/keys/server.key

max-clients 5

comp-lzo

persist-tun
persist-key

verb 3

#log-append /var/log/openvpn.log

keepalive 10 60
reneg-sec 0

plugin /var/packages/VPNCenter/target/lib/radiusplugin.so /var/packages/VPNCenter/target/etc/openvpn/radiusplugin.cnf
client-cert-not-required
username-as-common-name
duplicate-cn

status /tmp/ovpn_status_2_result 30
status-version 2
proto tcp6-server
port 1194
cipher AES-256-CBC
auth SHA512
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat