Zugrif auf NAS (DS220+) macht Probleme

ralhako

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2023
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Was soll ich über die IP versuchen? Auf die NAS Oberfläche komme ich ja immer. Das ist ja , was mich so wundert.
Wenn der Zugriff auf die NAS Oberfläche ohne jegliche WLAN-Abbrüche sowohl über MAC als auch über WIN funktioniert, kann es doch nur am verwendeten Dienst liegen.
Sind die Einstellungen zu SMB richtig?
Was geschiet wenn über die NAS Oberfläche ein Upload/Download einer großen Datei gemacht wird, jeweils einzeln vom Mac und Win und gleichzeitig beide.
 

ralhako

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2023
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Kabel angescholossen: Klack da. Läuft
und das ohne Anmeldung/Passwort einzugeben?
Dann würde ich mal im Finder unter Gehe zu - Mit Server verbinden alle bevorzugten Server und Zuletzt benutzte Server löschen und eine neue Verbindung erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat