Zugangsdaten zum Premiumaccount rapidgator werden nicht akzeptiert

Xsicht

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
danke für die flinke Antwort.Ich habe alle Schritte schon öfters versucht.
Das merkwürdige ist, dass es bei dem Vorgänger DS218+ mit DSM 6.X.X funktioniert hatte.
Seitdem ich aber die DS920+ mit DSM 7.0.1-42218 Update 3 habe, habe ich DS noch nicht zum laufen gebracht.
Kann es sein das ich im Rouert einen Port freigeben muss ? Wäre komisch , da es mit der alten DS218+ ja auch ging.

Gruß
 

Xsicht

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Fehler gefunden !!!

Ich bin von DSM 7.0.1-42218 Update 3 auf DSM 7.1-42661 Update 1.
Nun werden dieOCH Accounts erkannt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat