DSM 6.x und darunter Zugang zur NAS gesperrt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marienschatten

Benutzer
Registriert
25. Mai 2015
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
"Diese IP Adresse wurde blockiert, weil sie die innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat."

Ich habe nie ein falsches Passwort eingegeben.
"Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Das bin ich!

Ich habe einige Stunden gewartet, es ändert sich nichts. Ich habe die NAS abgeschaltet und neu gestartet, es hilft nichts.
Wie komme ich wieder in das System?

Gruß
marienschatten
 
Von einem anderen Gerät (mit anderer IP) ...

Und du kannst ziemlich sicher sein, dass von diesem Gerät (diese IP) falsche Anmeldeinformationen auf der Anmeldeseite eingegeben wurden. :)
 
einfach dem zugreifenden Rechner eine andere freie IP-Adresse aus deinem Subnetz geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat